Petunia – Meisterklasse

Es liegt noch viel Schnee in der Stadt und es ist immer noch kalt, der Winter will nicht weichen. Aber wir spüren bereits den Frühling und es wird Zeit darüber nachzudenken, wie wir unsere Balkone und Blumenbeete mit dekorieren.

Am 11. März hat im Büro der WOG eine Unterrichtsstunde der Gärtner-Meisterklasse stattgefunden. Die Teilnehmerinnen haben gelernt, wie man Petunien richtig pflanzt. Es war sehr lehrreich wie auch die vorherige Veranstaltung in der es um die Herstellung von Minigärten ging. Wir erhielten so viel neue Informationen, so dass wir nicht genug Zeit hatten, alle Tipps und Tricks aufzuschreiben! Wir hoffen und glauben, dass so viele Petuniablumen blühen werden, wie wir gepflanzt haben! Deshalb bitten wir alle Teilnehmerinnen ihre Ergebnisse zu veröffentlichen! Wir werden warten und später ein Album mit allen Fotos zusammenstellen.