Kleiner Bericht zum Jahresempfang

Liebes WOG-Team Tübingen,
Seit vielen Jahren bin ich Mitglied der WOG, nehme mir aber selten die Zeit, zu Veranstaltungen nach Tübingen zu kommen, da ich ziemlich weit entfernt, südlich von München, wohne.
Letzte Woche aber habe ich mich doch einmal in den Zug gesetzt, um an Eurem Jahresempfang in der Cafeteria Hirsch teilzunehmen – und ich muss sagen, die kleine Reise war nicht umsonst. Der Bericht von Lilia Künstle, die 30 Jahre Städtefreundschaft und die damit verbundenen Aktivitäten in Wort und Bild an uns Besuchern vorbeiziehen ließ, war beeindruckend. Bei solch einem bunten Programm zu unterschiedlichsten Themen und Interessenbereichen ist wirklich für alle die Gelegenheit geboten, sich auszutauschen und zu begegnen, über eigene Gewohnheiten und Landesgrenzen hinweg. Eine weiterhin lebendige Partnerschaft, verbunden mit neuen Mitgliedern, auch der jüngeren Generation, wünscht herzlich
Sabine Pálffy